Tag der offenen Tür am 06.09.2014 FF Kaufungen

Tag der offenen Tür der Feuerwehr Kaufungen-Vereinsmitglieder aktiv dabei Zu dem diesjährigen Tag der Offenen Tür waren auch Mitglieder des Feuerwehrvereins Oberkaufungen aktiv tätig. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde der Imbissstand in bewährter Weise betrieben. Immer „Truppweise“ wie im richtigen Feuerwehrleben, wurden die zahlreichen Gäste mit der altbekannten und beliebten Bratwurst in verschiedenen Varianten und knusprigen Pommes bedient. Ein Garant dafür war auch unser aktives Vereinsmitglied Metzgermeister Gerhard Brehm der wie immer am Grill alles unter Kontrolle hatte. Über Mangel an Arbeit konnten sich die Imbissbetreiber nicht beschweren und das war auch gut so. Wenn auch die Arbeit feurig und rauchig war sind die Teams auch nächstes Jahr wieder dabei, wenn die Feuerwehr Kaufungen ihre Tore öffnet und zum Besuch einlädt. Der Vorstand bedankt sich bei allen die aktiv dabei waren und würde sich auch über interessierte neue Kräfte freuen.