Ehrung für Erwin Hüter

Gratulation und Ehrung für Kamerad Erwin Hüter

Am 23. August 2020 konnte Erwin Hüter seinen 85. Geburtstag begehen. Dies nahmen Vorstandsmitglieder des Feuerwehrvereins Oberkaufungen zum Anlass ihren Kameraden Erwin mit einem Gratulationsbesuch zu ehren.

Im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten und unter Einhaltung der Hygienevorschriften wurden Kamerad Hüter die Glückwünsche des Feuerwehrvereins überbracht. Neben diesen Geburtstagsgrüßen konnte Erwin Hüter für 65 jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden.

Der Vorstand freute sich das er diesen Geburtstagstermin für die Ehrung wahrnehmen konnte. Da sonst derzeit keine Möglichkeit besteht solche Anlässe gebührend wahrzunehmen.

Kamerad Hüter war als aktives Mitglied der Oberkaufunger Feuerwehr in 1955 beigetreten. Am 23. August 1956 war Hüter  einer  der Gründungsmitglieder  des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Oberkaufungen. Diese Mitgliedschaft besteht bis heute, im 64. Jahr des Musikzuges der Feuerwehr Kaufungen.

Erwin Hüter war über 50 Jahre  ein aktiver und vorbildlicher Musiker. Dafür wurde er  2005 zum Ehrenmitglied ernannt. Nach wie vor ist Erwin an den Belangen des Feuerwehrvereins und des Musikzuges interessiert.

Text zum Foto:

Kamerad Erwin Hüter im nach der Gratulation im Kreise des Vorstandes.

Von rechts: 1. Vorsitzender Sascha Nickel, Erwin Hüter, Schriftführerin Verena Viehmann, 2. Vorsitzender Rudi Viehmann