Nikolaustag bei der Feuerwehr Kaufungen am 06.12.2023

Am 06.12.23 konnten sich die Kinder der Gemeinde Kaufungen wieder zum alljährlichen treffen auf den Nikolaus freuen. Denn dieser ließ es sich nicht nehmen und hatte wieder eine Kleinigkeit in seinem Säcken für die kleinen dabei.

Neben vielen tollen Gedichten und Liedern der Kinder, gab es dieses Jahr zum ersten Mal kleine Snacks, wie Glühwein, Kindertee und Bockwurst im Brötchen als kleine Stärkung für den weiteren Weg. Neben dem Nikolaus gab es für groß und klein bei toller Weihnachtsmusik und tollem Ambiente, natürlich auch noch ein Feuerwehrauto zu bestaunen.

Allesamt hatten einen tollen Nikolaustag bei der Feuerwehr Kaufungen und wir bedanken uns natürlich beim dem Nikolaus für sein erscheinen, den vielen Kindern, die den Weg zu uns gefunden haben und natürlich bei allen Helfenden Händen für den tollen Tag.