Jahresabschluss mit Gänseessen - 09.12.2019

Zu einem gemeinsamen Gänseessen trafen sich die Mitglieder der Alters-u. Ehrenabteilung mit ihren Partnern/Partnerinnen der Feuerwehr Kaufungen am Montag, den 9. Dezember im Nebenzimmer der Gaststätte „Tresor“. Der Sprecher der Abteilung, Kamerad Jürgen Ebel blickte in seiner Begrüßung kurz auf das Jahr 2019 zurück und wünschte allen Mitgliedern und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2020. Gemäß dem Motto „Brust oder Keule“ waren die Menüs vorbestellt. Nach dem leckeren Mahl wurde noch einige Zeit zusammen gesessen und sich über die Ereignisse der Neuzeit ausgetauscht .Aber auch, wie sollte es anders sein, sich der vergangenen „guten alten Zeit“ erinnert. Mit diesem Jahresabschluss neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2019 der Alters- und Ehrenabteilung mit einigen gelungenen durchgeführten Treffen und Veranstaltungen.